Umfrageergebnisse: Corona – WIR(t)schafft

15. April 2020: Umfrageergebnisse zum Thema "Zusammen WIRtschaften im Landkreis Kelheim".

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer des Landkreises Kelheim,
sehr geehrte Führungskräfte,

unter dem Motto zusammen WIRtschaften im Landkreis Kelheim haben wir Sie mittels Online-Fragebogen um Ihre Einschätzung der aktuellen Situation, um Ihre Meinung und um Ihre Best Practice gebeten.

Besten Dank all denjenigen, die uns so schnell Feedback gegeben haben und ihre Best Practice miteinander teilen.

Die Ergebnisse dieser (nicht repräsentativen) Umfrage, an der sich 50 Unternehmen beteiligten, finden Sie im Anschluss. Mögen Ihnen die Tipps zum Best Practice wertvolle Anregungen für Ihre eigenen Entscheidungen sein.

Ihre Inputs zu benötigten Unterstützungen, die momentan noch nicht zur Verfügung stehen, werden wir gezielt an die betreffenden Stellen weiterleiten und stehen auch im direkten Austausch mit dem bayerischen Wirtschaftsministerium.

Ihre Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim