01. März 2024: Preisverleihung TOP-Unternehmen Niederbayern: Bewerbungsfrist läuft noch bis 8. April

In diesem Jahr vergibt der Landkreis Kelheim gemeinsam mit dem Niederbayern-Forum e.V. den Preis TOP-Unternehmen Niederbayern sowie einen dazugehörigen Newcomer-Preis für Existenzgründer und Start-Ups. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 8. April.

„Die Auszeichnungen gelten als Zeichen der Wertschätzung für besondere Leistungen und für herausragendes Engagement eines Unternehmens in unserem Landkreis. Wir würdigen jene Firmen, die sich durch ihre herausragende Leistungskraft und ihr besonderes Engagement hervorheben.“
Sandra Schneider, Wirtschaftsreferentin Landkreis Kelheim

Die zweite Kategorie für Existenzgründern ist Wertschätzung für deren Kreativität und Mut.

„Ob Industrie und Handel, Handwerk oder Hightech – die ‚Newcomer Niederbayerns‘ zeichnet aus, dass sie sich mit einem vielversprechenden Firmenkonzept selbstständig gemacht haben, für sich und andere Arbeitsplätze schaffen und somit zur Wettbewerbsfähigkeit Niederbayerns einen wertvollen Beitrag leisten.“
Landrat Martin Neumeyer

Bewerben können sich alle Betriebe sowie Existenzgründer, unabhängig von ihrer Größe und Branchenzugehörigkeit. Voraussetzung ist, dass der Hauptsitz im Landkreis Kelheim liegt.
Das Bewerbungsformular finden Sie unter www.landkreis-kelheim.de/wirtschaft-regionales/unternehmensservice/top-unternehmen. Das Dokument können Sie ausgefüllt per Post oder per E-Mail einreichen:

wirtschaftsfoerderung@landkreis-kelheim.de
Wirtschaftsförderung Landkreis Kelheim, Donaupark 12, 93309 Kelheim

Die Verleihung findet im Rahmen des Wirtschaftsempfangs Anfang Juni 2024 statt.