Kostenlose Beratung für Existenzgründer und zur Betriebsnachfolge im Landkreis – nächster Termin am 4. Juli

27. Juni 2023: Jeden zweiten Monat werden im Jahr 2023 Beratungstage organisiert.

Der nächste Sprechtag für Personen, die eine Existenzgründung im Voll- oder Nebenerwerb anstreben oder über eine Betriebsnachfolge nachdenken, findet am Dienstag, den 4. Juli, im Landratsamt Kelheim statt.

Durch das kostenfreie Angebot der Wirtschaftsförderung und der Hans Lindner Stiftung sollen Existenzgründer und Betriebsnachfolger den Weg zu einer erfolgreichen Selbständigkeit sicher und erfolgreich meistern.

Der Sprechtag bietet die Möglichkeit, sich in einem Einzelgespräch rund 60 bis 90 Minuten von einem Experten der Hans Lindner Stiftung umfassend beraten zu lassen. Im Vorfeld wird eine Vorhabensbeschreibung mit einem Fragebogen erfasst, um individuell auf die Unternehmer eingehen zu können.

Eine vorherige Terminbuchung ist unbedingt notwendig und über diese zwei Wege möglich:

Für die folgenden Termine können sich Interessierte auch jetzt schon anmelden:

• 19. September, 21. November

Weitere Infos erhalten Sie unter www.landkreis-kelheim.de/wirtschaft-regionales/veranstaltungen und www.hans-lindner-stiftung.de.