Homeoffice richtig gestalten - warum Datenschutz, IT und Arbeitsrecht eine Rolle spielen

Veranstaltungsreihe des Landkreises Kelheim in Kooperation mit dem IT-Sicherheitscluster e.V.
Logo - IT Security

In den kostenfreien Online-Seminaren „Digitale Zukunft – IT-Sicherheit in Unternehmen im Landkreis Kelheim“ erfahren sowohl interessierte Unternehmer als auch Arbeitnehmer, die für die IT in Betrieben und Firmen verantwortlich sind, wie sie ganz praktisch ihre IT-Sicherheit erhöhen können, aber auch, wie sie ihre Mitarbeiter für diese Themen sensibilisieren können.

Referenten: Lydia Danzer, Homed David Stingl und Antje Ubben, MTG Wirtschaftskanzlei

Die Arbeitswelt hat im letzten Jahr weitreichende Veränderungen durchgemacht und stellt den Mittelstand vor neue Herausforderungen. Eine dieser Veränderung - die teils flächendeckende Einführung von "Homeoffice" - scheint kaum mehr wegzudenken zu sein. Für eine ganzheitliche Umsetzung des Themas "Homeoffice" muss sowohl das Arbeitsrecht als auch der Datenschutz und IT-Sicherheit Berücksichtigung finden. Wir zeigen Ihnen, welche Aspekte Sie bei der ganzheitlichen Umsetzung aus diesen drei Bereichen beachten müssen.

Bitte klicken Sie hier zur Anmeldung