Anmeldung zur Kunstausstellung

An der Eröffnung der Jahresausstellung der Gruppe Kunst im Landkreis Kelheim am 19.8.2021, 19 Uhr im Donau-Gymnasium Kelheim nehme ich teil.

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für die Eröffnung der Jahresausstellung der Gruppe Kunst im Landkreis Kelheim 2021 ein. Ohne eine Einwilligung ist eine Teilnahme nicht möglich. Die Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen durch Mitteilung an datenschutz@landkreis-kelheim.de für die Zukunft widerrufen werden. In diesem Fall erfolgt keine weitere Verarbeitung der freiwilligen Angaben. Anschließend erfolgt eine Löschung der Daten. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung wird durch diesen nicht berührt.

Während der Veranstaltungen werden u. U. Bild- und Tonaufnahmen gemacht. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit der Nutzung des Materials im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit einverstanden. Andernfalls wende ich mich direkt an die Veranstaltungsleitung vor Ort.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie auf unserer Homepage, unter der E-Mail datenschutz@landkreis-kelheim.de oder unter der Telefonummer 09441 207-1121.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.