27. November 2020: Wie setze ich eine Videokonferenz perfekt um, um professionell und sicher aufzutreten?

Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim lädt zur zweiteiligen Videokonferenz

Online Videokonferenzen sind aktuell praktisch alternativlos, wenn es um Veranstaltungen, Konferenzen und auch um (Team-)Meetings geht. Dieser Trend wird sich voraussichtlich noch länger fortsetzen und weiter zunehmen.

Entsprechend wichtig ist es, eine Videokonferenz vor der Webcam perfekt umzusetzen, um - wie auch sonst - professionell und sicher aufzutreten und online genauso effektiv wie in Präsenz ans Ziel zu kommen.

Hierbei unterstützt die Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim und bietet eine zweiteilige Videokonferenz zum Thema „Wie setze ich eine Videokonferenz perfekt um“ aufgeteilt auf zwei Termine, an.
Der erste Teil am Donnerstag, den 03.12.2020 behandelt von 17:00 – 18:30 Uhr die Do‘s & Dont‘s bei Videokonferenzen.
Am Mittwoch, den 09.12.2020 geht es zur gleichen Zeit darum, wie man Videokonferenzen überzeugend präsentiert und moderiert.

Die Wirtschaftsförderung bittet um Anmeldung bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin unter www.landkreis-kelheim.de/perfektevideokonferenz