12. September 2020: Vergabe des Pausenverkaufs und der Mittagsverpflegung am Donau-Gymnasium Kelheim

Der Landkreis Kelheim plant den Pausenverkauf und die Mittagsverpflegung am Donau-Gymnasium Kelheim, Rennweg 61, zum Jahresbeginn im Januar 2021 neu zu vergeben. Die Vergabe erfolgt im Wege eines formlosen Teilnahmewettbewerbs.

Die Unterlagen hierfür können telefonisch unter der Tel.Nr. 09441/207-1213 angefordert werden.

Die Teilnahmeanträge mit den geforderten Unterlagen sind bis spätestens 9. Oktober 2020 beim Landkreis Kelheim, Kreiskämmerei, Donaupark 12, 93309 Kelheim einzureichen.