Umfrage der Stabsstelle Wirtschaftsförderung: Corona – WIR(t)schafft

04. April 2020: Umfrage der Stabsstelle Wirtschaftsförderung: Corona – WIR(t)schafft
Nachrichten zum Coronavirus

Alle Unternehmer des Landkreises Kelheim tragen große Verantwortung für die Unternehmen und die Mitarbeiter. Die aktuelle Situation mit der Corona-Krise verlangt uns allen viel ab.

Wie schätzen Sie als Unternehmer die Situation ein? Wie stark ist Ihr Unternehmen betroffen?
Was sind die größten Schwierigkeiten aktuell und wo braucht es aus Ihrer Sicht noch besonders Unterstützung?

Partizipieren Sie am Austausch, formen Sie die Meinung der Wirtschaft des Landkreises mit und teilen Sie Ihre Best Practice mit uns, damit wir als Landkreis Kelheim gemeinsam stark durch die Krise und aus ihr wieder herausgehen können.

Unter dem Motto „zusammen WIRtschaften im Landkreis Kelheim“ sammelt die Stabsstelle Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim unter https://www.landkreis-kelheim.de/wirtschaft-regionales/wirtschaftsfoerderung/zusammen-wirtschaften/ Ihre Erfahrungen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten.
„WIR(t) schafft“ zusammen mehr.

Die derzeitigen Ergebnisse der Umfrage finden Sie hier.