Startschuss für die regionale Onlineplattform vollregional.de für den Landkreis Kelheim

16. September 2020: Landrat und Wirtschaftsförderung geben offiziellen Startschuss für die neue regionale Onlineplattform für den Landkreis Kelheim: vollregional.de.
Pressetermin für vollregional.de

Ziel der landkreisweiten Plattform ist es, die regionalen Anbieter im Landkreis zu stärken und den Fokus auf die heimischen Angebote zu lenken. Vollregional.de ist bewusst für alle Branchen offen, um jedem Anbieter zu ermöglichen, sich zu registrieren und seine Angebote zu präsentieren.

Machen Sie als Anbieter auf sich aufmerksam oder stöbern Sie als Bürger durch die vielfältigen Angebote im heimatlandkreis, suchen Sie sich Ihre Lieblingsanbieter und unterstützen Sie unsere Region: aus dem Landkreis, für den Landkreis und die Region. Gemeinsam erreichen wir mehr.

www.vollregional.de
voll regional. voll gut.