Landkreis Kelheim hat 550 neue Mitbürger an der Ilmtalklinik in Mainburg

09. April 2020: Landkreis Kelheim hat 550 neue Mitbürger an der Ilmtalklinik in Mainburg
Nachrichten zum Coronavirus

Für die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit hat die Firma Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH am Donnerstag den Beschäftigten an der Ilmtal-Klinik GmbH in Mainburg zum Dank Schokohasen zu Ostern geschenkt.
Herr Landrat Martin Neumeyer und Vertreter der Ilmtal-Klinik GmbH in Mainburg zeigten sich hocherfreut über den Zugang der neuen Mitbürger und wünschen der gesamten Belegschaft des Krankenhauses frohe Ostern und weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Bildquelle Landratsamt Kelheim: v. l. Landrat Martin Neumeyer, Janine Kau (Kfm. Leitung ITK), Manuela Winzer (Pflegedienstleitung ITK), Mathias Prasch (1. Kommandant Freiwillige Feuerwehr Bad Abbach), Karl-Heinz Rott (Kreisbrandinspektor), Thomas Schlüter (Oberarzt Innere Medizin, Gastroenterologie), Jürgen Engels (Bereichsleiter Kenf & Bely Sicherheitskonzepte)