Landkreis Kelheim hat 550 neue Mitbürger an der Goldberg-Klinik in Kelheim

09. April 2020: Landkreis Kelheim hat 550 neue Mitbürger an der Goldberg-Klinik in Kelheim
Nachrichten zum Coronavirus

Für die gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit hat die Firma Kenf & Bely Sicherheitskonzepte GmbH am Donnerstag den Beschäftigten an der Goldberg-Klinik Kelheim GmbH zum Dank Schokohasen zu Ostern geschenkt.
Herr Landrat Martin Neumeyer und Frau Dagmar Reich, Geschäftsführerin an der Goldberg-Klinik zeigten sich hocherfreut über den Zugang der neuen Mitbürger und wünschen der gesamten Belegschaft des Krankenhauses frohe Ostern und weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Bildquelle Landratsamt Kelheim: v. l. Landrat Martin Neumeyer, Mathias Prasch (1. Kommandant Freiwillige Feuerwehr Bad Abbach), Jürgen Engels (Bereichsleiter Kenf & Bely Sicherheitskonzepte), Geschäftsführerin GBK Dagmar Reich, Karl-Heinz Rott (Kreisbrandinspektor), Mario Deller (Küchenleiter GBK), Angelika Schinn-Paulus (Gesundheits- u. Krankenpflegerin, Leitung Endoskopie)